Unsere Fernwartung löst ihre IT-Probleme extrem schnell und zeitsparend. Kleinigkeiten sind somit in wenigen Minuten geklärt und Ihr Betrieb läuft ungestört weiter. Ihre Mitarbeiter wenden sich mit Ihren Fragen direkt an uns und haben so unkompliziert ein breites Fachwissen verfügbar.
Vor-Ort-Service
Immer, wenn sich ein Vorfall nicht aus der Ferne lösen lässt oder Verbesserungen an der Hardware notwendig sind greift unser Vor-Ort-Service. Wir stellen jederzeit entsprechende Ressourcen bereit, damit Wartungsarbeiten an Ihren Systemen zeitnah bearbeitet werden können.
24/7 Bereitschaft
Optional bieten wir unseren Wartungsvertragskunden eine 24/7 Bereitschaft an. Auch, wenn es nachts zu einem Zwischenfall kommt, ist einer unserer Experten direkt für Sie zur Stelle. Somit ist immer jemand für Sie erreichbar. Zusätzlich reagieren wir sofort auf Störungsmeldungen aus unserem Systemmonitoring.
Updates & Softwarepflege
Ein veraltetes IT-System stellt für jedes Unternehmen eine schwere Sicherheitslücke dar. Stellen Sie durch unsere Update- und Softwarepflege einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und profitieren Sie von den neusten Softwareversionen. Wir übernehmen dabei auch das Patch-Management und prüfen im Voraus eventuelle Inkompatibilitäten und fehlerhafte Updates.
Ihr Vorteil
Wir verwenden ein automatisiertes Ticketsystem, um vereinbarte Reaktionszeiten einzuhalten und Vorgänge für Sie als Kunden greifbar zu machen. Zugleich erleichtert das System die Zusammenarbeit, sobald mehrere Mitarbeiter an einem Projekt beteiligt sind.
Gern präsentieren wir Ihnen unsere Support-Lösung bei einem persönlichen Gespräch!