Information zum Coronavirus COVID-19
amatrix ist weiterhin für Sie da und unterstützt Sie in dieser schwierigen Zeit. Gern können Sie mit uns auch über verlängerte Zahlungsziele sprechen und somit Ihren Mitarbeitern kurzfristig Lösungen für die Arbeit im Homeoffice anbieten.
Liebe Kunden,
wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Betrieb ohne Störung weiterarbeitet.
Sämtliche Dienstbereitstellungen sind somit gesichert.
Die einzigen Einschränkungen, die wir derweil feststellen konnten sind kleinere Probleme, die in der Anwendung Microsoft Teams auftreten (z.B. schlechtere Videoqualität bei Konferenzen).
Zudem verzögert sich aktuell die Anlage neuer Kunden in Office 365 durch den großen Andrang.
Ansonsten sind wir aktuell damit beschäftigt, kleineren Unternehmen, die von der Pandemie direkt betroffen sind, Lösungen bereitzustellen, um die Kunden der jeweiligen Unternehmen weiter bedienen zu können. So haben wir beispielsweise sehr kurzfristig Online-Bestellsysteme für Restaurants integriert oder Webseiten für lokale Anbieter erstellt.
Wenn Sie in Hinblick auf die anhaltenden Beschränkungen auch Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen gern behilflich, auch wenn Sie kein großes Budget haben.
Ihr Björn Pramschiefer