Sie werden es sicherlich mitbekommen haben: Lieferengpässe in beinahe allen Branchen sowie die Chip-Knappheit machen es uns aktuell besonders schwer, was die Belieferung von IT-Equipment betrifft.
Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, einen relevanten Lagerbestand mit IT-Equipment aufzubauen.
Als Kunde profitieren Sie durch die sofortige Verfügbarkeit unserer Standardware in vielerlei Hinsicht: Bei Neusystemen können wir schneller und preisstabiler liefern, als unsere Mitbewerber. Im Fehlerfall halten wir zudem sofortigen Ersatz für die von uns verbauten Systeme bereit.
Wir halten ständig mehr als 1000 Artikel aus den folgenden Bereichen auf Lager:
Wenn Sie auch von unserer Lagerhaltung profitieren möchten, sprechen Sie uns gern an.

Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?
Sprechen Sie mich gern an!
Björn Pramschiefer
+49 4121 / 6460 – 717
[email protected]